An dieser Stelle einige Gründe, weshalb die Seiten möglicherweise nicht so aussehen, wie ichs beabsichtigt habe.

Ende August 2003 ist mir endgültig die Lust auf Frames vergangen.
Das Ersatzlayout sollte identisch aussehen, jedoch scheinen nicht alle Browser den w3-konformen code korrekt darstellen zu können.
Beim Design habe ich mit Mozilla gearbeitet, der die Standards am besten einhält und mit dem msie 6 sichergestellt, dass zumindest Lesbarkeit gewährt ist.
Ältere Versionen habe ich nicht zur Verfügung, abgesehen davon, daß weder die Installation einer älteren noch einer zusätzlichen Version möglich ist.
Viel mehr war nicht mit vertretbarem Aufwand realisierbar. Wenn jemand jedoch Darstellungsprobleme bemerkt, kann ich versuchen dies zu beheben. Bitte schickt mir in diesem Fall einen screenshot unter Angabe der eingesetzten Browservariante und -version.