Veränderungen rund um die Abipage sowie weltbewegende Ereignisse wie z.B. Nachtreffen werden hier angekündigt (sofern ich nicht zuletzt davon erfahre).

07.01.10, 20:14h

Die Abiartikel verabschieden sich nach viel zu langem Gastspiel von dieser Seite.
Nachdem zuletzt nicht mehr darum gebeten wurde, hinzuzufügen, sondern zu entfernen, war dieser Schritt wohl schon eine Weile überfällig.
[...]

20.10.03, 0:03h

Ich habe mich entschieden, das Abgrasen der Adressen im Sinne des Spamschutzes ein wenig zu erschweren.
Für Menschen sollte es weiterhin kein Problem sein, die Adressen aufzurufen, für Programme jedoch steigt durch diese Methode das Risiko, nutzlose Daten zu erhalten.
Für eine detaillierte (englische) Analyse zu diesem Thema kann ich diesen Center for Democracy & Technology Artikel empfehlen.